0
0
00
Klangschale
Klangschalen

Die Welt entstand aus Klang, Licht und Liebe:

 

Alles im Universum ist Schwingung.

Planeten, Natur und Lebewesen schwingen in sich und stehen ständig in Resonanz zueinander.

Das Wissen über die Kraft der Töne und Klänge ist so alt wie die Menschheit selber.

Alles im Menschen schwingt, der Mensch ist Schwingung.
Jeder Knochen, jedes Organ, jeder Muskel schwingt.

Oder wie Albert Einstein schon sagte: „Das ganze Leben ist Schwingung“.

Jeder Mensch hat eine individuelle Schwingung.
Die Gesamtfrequenz eines Menschen ergibt eine bestimmte Harmonie.

Ist diese Harmonie gestört, so befinden sich Bereiche im Menschen nicht mehr in der richtigen, gesunden Schwingung.
Dies geschieht immer dann, wenn energetische Blockaden oder physische Erkrankungen vorliegen. Der Körper schwingt nicht mehr in der richtigen Frequenz.

Albert Schweitzer äußerte dazu:   „Viele Menschen wissen selbst, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie nur durch Linderungen ihrer Blockaden wieder glücklich werden können.“ und:   „Blockaden sind Unausgewogenheiten im Nervensystem, welche sich auf den Energiebahnen von Körper, Psyche, Geist und Seele wie bösartige Geschwüre ausbreiten und unser Denken, Handeln und Fühlen, charakterlich, körperlich und seelisch negativ oder schmerzlich verzerren. Gesundheit  hängt auch damit zusammen, wie wir in dem Rhythmus, in der Melodie unseres Inneren und der Außenwelt mitschwingen.“

 

 

 

  

Wird nun eine schwingende Klangschale auf den Körper aufgesetzt, so wird dem Körper die fehlende Schwingung zur Verfügung gestellt und er kann sich wieder „einschwingen“ und, im positiven Fall, die Blockade lösen.


Wir bieten zum Thema Klangschale zwei Seminare an
 

1. Klangschalen-Massage 

und

2. Klangschale im Wellnessbereich,
    Prophylaxe und Meditation